INTERESSIERT

AN NEUEM UND BEKANNTEM

BAU, ARCHITEKTUR, TECHNIK

Wärmedurchgangs­koeffizient, Übersetzungs­getriebe, Schall­dämm­maß, Rotations­düse, Durchstanz­bewehrung, Schlauch­liner. Diese Worte und Begrifflichkeiten sind – neben vielen anderen – für uns nichts Außer­gewöhnliches. Vielmehr begleiten sie uns bei unserer täglichen Arbeit. Und das ist gut so. Denn als B2B-Agentur begeistert uns die Kommunikation erklärungs­bedürftiger Produkte und komplexer Zusammen­hänge – und das schon seit vielen Jahren.

 

Wir sind darauf spezialisiert, technisch anspruchs­volle Inhalte zu verstehen und verständlich wiederzugeben. Leidenschaftlich bringen wir die Innovations­kraft unserer Kunden und Partner in die Medien. Wir sind mit den branchen­spezifischen Prozessen ebenso vertraut wie mit der typischen Terminologie für technische B2B-Themen. Unsere Ansprache für die jeweiligen Ziel­gruppen unserer Kunden ist daher angemessen emotional und überzeugt inhaltlich mit dem korrekten Wording.