NACHGEFRAGT

BEI JOURNALISTEN UND KUNDEN

Seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit K2B zusammen. Wir haben die Agentur als zuverlässigen Partner kennengelernt, der uns mit Branchenkenntnis professionell betreut und fachlich fundierte Berichte mit sorgfältig recherchierten Hintergrundinformationen liefert. K2B bringt uns zudem immer wieder mit Journalisten der Architektur- und Baufachpresse zusammen. Die regelmäßige Präsenz in den für uns relevanten Fachmedien ist ein wichtiger Baustein im Marketing-Mix von Brüninghoff.

Steffens

Ich schätze das Team von K2B als professionellen Partner: Die redaktionellen Beiträge sind vorbildlich aufbereitet und für den Journalisten-Alltag sehr gut umgesetzt. Das ist leider nicht immer selbstverständlich und daher umso bemerkenswerter. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit vielen weiteren interessanten Themen.

Langenbach

URSA arbeitet seit 2013 sehr erfolgreich mit Kommunikation2B zusammen. Gemeinsam erstellen wir Fachberichte zu den Anwendungsgebieten von Dämmstoffen und beleuchten die technischen Besonderheiten der Produkte. Außerdem entstehen jährlich mehrere Objektreportagen, in denen wir die Entstehung interessanter Bauvorhaben dokumentieren. Kommunikation2B organisiert die Vor-Ort-Termine, fotografiert den Baufortschritt und die Montage der URSA-Dämmstoffe, führt Interviews mit Fachunternehmern und Planern und erstellt auf dieser Basis zielgruppenorientierte  Artikel für die Fachpresse. Dabei arbeitet die Agentur schnell, zuverlässig und gründlich. Für uns ist Kommunikation2B der perfekte Partner.

Corinna Meisel

Ein Journalist freut sich immer über eine Presseagentur, die mit recht kurzen Fristen, mit der Beschaffung von ergänzendem Material sowie mit reibungslosem Datentransfer umgehen kann und sich dabei noch an den gebotenen Stellen zurückhält. Bei meiner Zusammenarbeit mit Kommuniktion2B  im Rahmen einer Veröffentlichung hatte ich viel Grund zur Freude.

Hoechst