skip to Main Content
NACHGEFRAGT

BEI JOURNALISTEN UND KUNDEN

Seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit K2B zusammen. Wir haben die Agentur als zuverlässigen Partner kennengelernt, der uns mit Branchenkenntnis professionell betreut und fachlich fundierte Berichte mit sorgfältig recherchierten Hintergrundinformationen liefert. K2B bringt uns zudem immer wieder mit Journalisten der Architektur- und Baufachpresse zusammen. Die regelmäßige Präsenz in den für uns relevanten Fachmedien ist ein wichtiger Baustein im Marketing-Mix von Brüninghoff.

Ein Journalist freut sich immer über eine Presseagentur, die mit recht kurzen Fristen, mit der Beschaffung von ergänzendem Material sowie mit reibungslosem Datentransfer umgehen kann und sich dabei noch an den gebotenen Stellen zurückhält. Bei meiner Zusammenarbeit mit Kommuniktion2B  im Rahmen einer Veröffentlichung hatte ich viel Grund zur Freude.

Die Rodeca GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Fassaden- und Dachsysteme aus Polycarbonat. Im Bausektor bekleiden wir mit unseren Produkten im Vergleich zu anderen Bauprodukten eher eine Nische. Seit einem Jahr arbeiten wir nun erfolgreich mit Kommunikation2B zusammen. Die strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Vernetzung der Agentur macht die Zusammenarbeit in jeder Hinsicht effektiv. Das Team von Kommunikation2B hat stets das richtige Gespür und Timing und so sind und waren die Erfolge für uns schon nach kürzester Zeit sichtbar.

Die Zusammenarbeit mit Kommunikation2B hat uns als mittelständisches Kanalsanierungsunternehmen bei der Wahrnehmung in Fachkreisen zu zusätzlicher Reichweite verholfen. Wir konnten aus der Pressearbeit sogar zusätzliche Anfragen generieren. Die sympathische und professionelle Arbeit von Kommunikation2B passt dabei sehr gut zu unserer eigenen Arbeitsweise.

Ich schätze das Team von K2B als professionellen Partner: Die redaktionellen Beiträge sind vorbildlich aufbereitet und für den Journalisten-Alltag sehr gut umgesetzt. Das ist leider nicht immer selbstverständlich und daher umso bemerkenswerter. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit vielen weiteren interessanten Themen.

Back To Top