skip to Main Content
Verstärkung Im Vertrieb

Axel Konersmann und Martin Preuß neu im Dural-Außendienst

Um die Marktposition im Bereich der Systemlösungen für Profile und Abdichtungen zu stärken, erweitert Dural sein Vertriebsteam. Axel Konersmann und Martin Preuß werden im Außendienst ihre Kompetenz und Erfahrung als Spezialisten im Bereich Fliese und Fliesenzubehör einbringen.

Für Axel Konersmann und Martin Preuß ist Außendienst kein Fremdwort und verantwortungsvolle kompetente Kundenbetreuung selbstverständlich. Fachhandel und Handwerk werden kompetent unterstützt und profitieren von der Expertise der beiden. Konersmann ist seit Langem in der Fliesenbranche vernetzt und verfügt über weitreichende Erfahrungen in Vertrieb und Außendienst. Mit seinem Knowhow kann er auf alle Herausforderungen reagieren. Preuß hat, nach einer ursprünglich handwerklichen Ausbildung und einem Abschluss als staatlich geprüfter Betriebsfachwirt, viele Jahre Außendiensterfahrung in der Fliesenbranche gesammelt. Bei der Ausstattung einiger Hotels und Einzelhandel-Stores in engem Austausch mit Architekten hat er technische Ansprüche mit Design vereint. Er betreut bei Dural zukünftig die Region Baden-Württemberg und Konersmann ist zuständig für den Vertriebs-Bereich Norddeutschland. Für die Kunden von Dural bedeutet dies eine noch bessere und individuellere Beratung und Betreuung.

Text und Bilder zum Download:
Pressemitteilung zum Download
Pressefoto „ Konersmann“ zum Download
Pressefoto „Preuss“ zum Download

Axel Konersmann ist bei Dural ab sofort zuständig für den Vertriebs-Bereich Norddeutschland. Foto: Dural
Verstärkung im Vertrieb bei Dural: Martin Preuß betreut die Region Baden-Württemberg. Foto: Dural
Back To Top