Überspringen zu Hauptinhalt

Dural erhält erneut IHK-Auszeichnung

Das zweite Jahr in Folge kann sich Dural über eine Auszeichnung der IHK Koblenz im Bereich der Fort- und Weiterbildung freuen. Sie wird jährlich vergeben, um die Leistungen der Auszubildenden und ihrer Betreuer sowie das dahinterstehende Unternehmen zu ehren. In diesem besonderen Fall geht die Auszeichnung das zweite Jahr in Folge an Dural – und den gleichen Mitarbeiter und seinen Ausbilder im Unternehmen.

Bereits im vergangenen Jahr wurde Dural als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Zu verdanken war dies auch Ausbilder Michael Schug und Timo Wawro, der seine dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit Bravour bestand. Direkt im Anschluss schloss er jetzt die Zusatzqualifikation „Fachkraft für Lagerlogistik“ ebenfalls mit einer herausragenden Leistung ab, sodass Dural auch in diesem Jahr wieder die Betriebsauszeichnung „Beste Azubis 2022… Bei uns ausgebildet“ erhält. Die offizielle Bestenehrung findet in Koblenz statt.

„Dural bietet optimale Bedingungen für die Ausbildung – mit vielen Extras wie Fitnessclub, JobRad und attraktive Sozialleistungen. Dass dies auch zu herausragenden Leistungen führt, zeigt die aktuelle Betriebsauszeichnung, über die wir uns natürlich sehr freuen“, erklärt Dural-Geschäftsführer Sebastian Maiworm.

Text und Bilder zum Download:
Pressemitteilung zum Download
Pressefoto „Beste Azubis 2022“ zum Download

Dural-Geschäftsführer Sebastian Maiworm (li.) gratuliert Timo Wawro (re.) für herausragende Leistungen im Rahmen seiner Ausbildung und Zusatzqualifikation.
An den Anfang scrollen