skip to Main Content
Noch Näher Am Kunden

Dural baut Vertriebsteam weiter aus

Mit gleich zwei neuen Außendienstmitarbeitern verstärkt Dural ab sofort sein Vertriebsteam in Deutschland. Für einen noch effizienteren Kundensupport – vor allem in der Mitte Deutschlands – arbeiten künftig Florian Schwarzer und Udo Neumann als Kundenberater für das Ruhrgebiet beziehungsweise die Rhein-Main-Region. Die bisherige regionale Aufteilung wird damit neu strukturiert und personell ausgebaut. Dies ermöglicht eine intensivere Betreuung des Marktes.

Um künftig noch näher am Kunden zu sein und das bestehende Vertriebsgebiet noch effizienter bearbeiten zu können, verstärken zwei neue Mitarbeiter den Außendienst von Dural. So sind Florian Schwarzer und Udo Neumann künftig für die das Ruhrgebiet und die Rhein-Main Region zuständig. Schwarzer hat als Abteilungs- und Niederlassungsleiter sowie als Gebietsverkaufsleiter eines namhaften Fliesenherstellers bereits Erfahrung in der Branche gesammelt und ist ab sofort für den Außendienst im Ruhrgebiet bis zum Raum Aachen zuständig. Für eine noch effizientere Betreuung in der Rhein-Main-Region – mit dem Kerngebiet um Frankfurt – zeichnet sich Udo Neumann verantwortlich: Als Außendienstmitarbeiter für einen namhaften Fliesenhersteller sowie einen renommierten Anbieter von Fliesenzubehör bringt auch er umfangreiche Erfahrungen mit.

„Mit Florian Schwarzer und Udo Neumann konnten wir zwei branchenerfahrene Mitarbeiter für uns gewinnen. Mit dem Ausbau unseres Teams erweitern wir die bisherige Struktur unseres Vertriebs. So können wir unsere Kunden und Partner künftig noch besser und schneller unterstützen“, erklärt Oliver Doba, Vertriebsleiter Deutschland.

Text und Bilder zum Download:
Pressemitteilung zum Download
Pressefoto „Außendienst_D“ zum Download

Neue Außendienst-Mitarbeiter: Florian Schwarzer (li.) übernimmt bei Dural das Ruhrgebiet bis zum Raum Aachen. Udo Neumann (re.) verstärkt das Team in der Rhein-Main-Region rund um Frankfurt. Foto: Dural
Back To Top