Unter, auf und „in“ der Fliese
Auf der diesjährigen Cersaie in Bologna hat Dural Praktisches und Schönes für den Fliesenleger und den Handel im Gepäck. Am Stand präsentiert der Profilspezialist aus dem Westerwald unter anderem ein selbstklebendes Abdichtsystem, neue Varianten der Design-Ablage TI-Shelf sowie ein neues, modulares Showroom-Konzept.
Elegant, funktional und unkompliziert – Dural präsentiert den Besuchern auf der Messe Cersaie seine große Produktvielfalt. So kann etwa das selbstklebende Abdichtsystem WarpSeal ohne aufwendige Vorarbeit auf unterschiedlichen Untergründen in Bädern und Nassräumen eingesetzt werden. Langwierige Trocknungszeiten entfallen, sodass das System eine zeitsparende und leichtgängige Verarbeitung garantiert. Ebenfalls für Bäder, aber zum Beispiel auch für Küchen, präsentiert Dural die Regalserie TI-Shelf. Das elegante Ablagesystem ist nun in zwei neuen Designs in 64 Ausführungen verfügbar, mit denen eine ästhetische Gestaltung möglich wird, die gleichzeitig hohen funktionalen Sicherheitsstandards entspricht. Bei der Verarbeitung lassen sich die Varianten Line und Penta mit geringem Aufwand in die freigelegte Fliesenfuge schieben und dort ohne Beschädigung der Abdichtung fixieren. Zudem greift Dural mit seinen neuen Farbwelten das Designthema rund um Fliese und Armaturen auf und zeigt die passend abgestimmte Profilserie Diamond mit Diamantcut-Querschnitt, Ablagen und Duschrinnen. Präsentiert werden die Farbwelten im neu designten Showroom-Konzept für den Fachhandel, das sich durch Modularität und einen spannenden Look aus Metall-Holz-Mix auszeichnet.
Interessierte Besucher finden Dural auf der Cersaie vom 26. bis 30. September 2022 in Halle 31 an Stand B22.
Text und Bilder zum Download:
Related Posts
Alucom Design Exterieur für die anspruchsvolle Fassadengestaltung
Mit Alucom Design Exterieur bietet die Wilkes GmbH jetzt eine Aluminium-Verbundplatte mit Dekor für
Wenn der Klimaforscher im Betonfertigteilwerk…
Klimawandel und zunehmende Ressourcenknappheit – Themen, welche die Baubranche kontinuierlich besc
„Weil Bauhandwerk es wert ist“
Mit der Community „baugefuehlhelden.de“ hat BayWa Baustoffe eine Kampagne für das Handwerk gest