Dommel auf der Ro-Ka-Tech
In den direkten Austausch mit dem interessierten Fachpublikum tritt die Sanierungstechnik Dommel GmbH auch in diesem Jahr wieder auf der Ro-Ka-Tech. Auf der Kasseler Fachmesse stellen die Kanalprofis aus Hamm (Nordrhein-Westfalen) unter anderem das Tight-In-Pipe-Verfahren sowie die Schacht-in-Schacht-Sanierung in den Mittelpunkt. Exponate veranschaulichen diese Lösungen. Vom 9. bis zum 12. Mai ist Dommel auf der Ro-Ka-Tech in Halle 5, Stand C06 präsent.
Ihr umfangreiches Leistungsportfolio rund um das Thema Instandhaltung und Sanierung der unterirdischen Infrastruktur bildet die Sanierungstechnik Dommel GmbH auf der diesjährigen Ro-Ka-Tech ab. Das Unternehmen wird die Fachmesse nutzen, um sich mit den Besucherinnen und Besuchern über zukunftsweisende Technologien und Methoden auszutauschen sowie Knowhow im Bereich der Kanal- und Schachtsanierung weiterzugeben. So erwartet Interessierte am Messestand unter anderem ein Exponat, das die Technik des Tight-In-Pipe-Verfahrens demonstriert. Damit lassen sich auch stark beschädigte Kanäle schnell und vor allem wirtschaftlich sanieren – und das minimalinvasiv. Zudem legen die Kanalprofis mit ihrem Messeauftritt den Fokus auf die Schacht-in-Schachtsanierung als Lösung für Schadensbilder, bei denen Beschichtungsverfahren aufgrund schadhafter Bausubstanz nicht in Frage kommen. Bei diesem Sanierungsansatz wird ein vorkonfektioniertes Schachtfertigteil aus Kunststoff in den vorhandenen Abwasserschacht eingebaut und so in der Folge ein dauerhaftes und nachhaltiges Sanierungsergebnis erzielt. Dieses Verfahren eignet sich auch besonders gut für Abwasserpumpwerke, da Festpunkte zur Pumpenmontage oder -wartung schon im Herstellerwerk berücksichtig werden können.
Für den direkten Austausch mit den Fachbesuchern stehen die Experten der Sanierungstechnik Dommel GmbH auf der Ro-Ka-Tech vom 9. Bis zum 12. Mai in Kassel zur Verfügung – in Halle 5, am Stand C06.
Text und Bilder zum Download:
Related Posts
Immer die Augen offen
Materialknappheit, Fachkräftemangel, Lieferengpässe und pandemiebedingte Personalausfälle – all
Sozialer Wohnungsbau in Holzbauweise
Die ersten Wohnungen im „Urbanen Holzbau“ in Berlin-Adlershof sind bereits bewohnt – die drei
Modernes stilles Örtchen für Kugelbake-Halle
Seit der Erbauung im Jahr 1983 ist sie ein beliebter Ort für Tagungen, Messen und Bühnenveranstalt